h1

and the winner is…

10. Juni 2010

Was soll man sagen. Nach 4 Wochen hisec-war ist es endlich vorbei. Ab morgen kann ich endlich mal wieder meine CNR in ne Mission bewegen und mein Wallet wieder aufbessern.

Kleine Zusammenfassung: Krieg beginnt. 500 mio wollten sie erpressen. Wir lachten sie aus. Und was sagt die Statistik nach diesen 4 Wochen? 4 Ships killed (174.03M ISK), 1 Ship lost (18.25M ISK) macht eine Efficiency von 90,51%.

Einziger Wermutstropfen, da wir nicht die PVP-yarr-Pro-Corp sind und wir dann doch lieber auf Nummer sicher gegangen sind, haben wir im letzten Kampf nur eine Vexor abgeschossen und haben die Tengu leben lassen. Nach dem Kampf mussten wir dann feststellen, dass wir diese auch noch locker zu Weltraumschrott hätten verarbeiten können.

Wie dem auch sei, wir konnten ein weiteres mal zeigen, dass mit Carebears im hisec nicht zu spaßen ist 😀

fly safe,

Niccix

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: